HAPAK zeichnet sich durch Übersichtlichkeit, sehr einfache Handhabung und große Flexibilität aus.

Das Programm ermöglicht Ihnen, alle kaufmännischen Abläufe von der Angebotserstellung über Kalkulation und Fakturierung bis hin zum OP-Wesen und Nachkalkulation einfach und komfortabel „in den Griff” zu bekommen.

Alle Schnittstellen zu Lieferanten (z.B. Datanorm, IDS-Connect, OCI, UGl), Smartphone (Arbeitsauftrag, Zeiterfassung, Adressenverzeichnis), Auftraggebern (z.B. GAEB, Mareon, ZUGFeRD) und Buchhaltung (z.B. DATEV) sind vorhanden.

Alle Formularvorlagen, z.B. für Angebote, Rechnungen und Arbeitsaufträge können nach Ihren Anforderungen erstellt werden. Vorhandene Vordrucke können berücksichtigt werden oder es können mit Einbindung des eigenen Logos eigene Formulare realisieren.

Das Programm ist mandantenfähig und paßt sich durch seinen modularen Aufbau preislich und inhaltlich Ihren Bedürfnissen an.

Viele Anwender brauchen nur eine 2-3 stündige Einarbeitung, um mit dem Programm anzufangen. Das Programm hat in seinen Grundfunktiionen eine intuitive Steuerung, die die wichtigen Funktionen sofort zeigt. Weitere Funktionen sind gut zu finden.

In Hapak führen oft mehrere Wege zum Ziel. Hapak hat mehr Funktionen, als man auf den ersten Blick sieht. Daher ist eine gute Schulung und eine regelmässige Betreuung wichtig.

Die Entwicklung von HAPAK begann 1990. Mehr als 5000 Kunden nutzen das Programm und sind ausgesprochen zufrieden.


Es läßt sich über ein Programm viel schreiben. Entscheidend ist, paßt es zum Unternehmen und zum Anwender.


Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an.

Download